Aktuelles
Beiträge und Milestones zur Entwicklung

Neueste Beiträge

März 2022

Ab sofort Schwimmzeiten reservieren.

Je mehr ernsthafte Reservierungen wir bekommen, umso überzeugender können wir gegenüber Investoren oder Banken die Machbarkeit des Projektes nachweisen. Deshalb kann schon jetzt reserviert werden.
Zur Verfügung stehen:

  • 8 Sportbahnen
  • 1 Taucherbecken
  • 1 Bewegungsbecken groß
  • 1 Bewegungsbecken klein

Bei einer Reservierung ist die genaue Tageszeit noch nicht relevant. Sie wird später abgefragt.
Eine Reservierung ist vorbehaltlich der tatsächlichen Errichtung des H2O SIEK. Vor Betriebsstart wird die Reservierung noch einmal mit jedem Einzelnen abgestimmt, bevor es zu einem verbindlichen Vertrag kommt.
In der Menu-Leiste ist dafür der Punkt „Buchen“ hinzu gekommen.

Zur Reservierung

Neueste Beiträge